fbpx

Warum ist der Onlinekurs kostenfrei und trotzdem im Shop käuflich?

Seien wir ehrlich, nichts ist umsonst. Unsere Partneranlage zahlt für dich, um dir eine Starthilfe in den Golfsport zu geben. Damit dir der Golfsport Spaß macht und sie dich eventuell als neues Mitglied begrüßen dürfen. Verpflichtungen entstehen für dich aber dennoch keine, es bestehlt nur die Gefahr, dass dir der Golfsport so gut gefällt, dass du dann auch bei deiner Partneranlage Mitglied werden möchtest. Und wir gehen fest davon aus, dass gut ausgebildete Golfer mehr Spaß am Golfsport finden und langfristig dabei bleiben wollen. Somit findest du nicht nur eine neue Leidenschaft, sondern die Anlage auch neue Mitglieder. Jeder gewinnt!

Sollte keine Anlage in deiner Nähe sein, aber du trotzdem die Grundlagen zum Golfsport lernen möchtest, dann kannst du dir einen Zugang in unserem Onlineshop kaufen. Jeder Platzreifekurs wird mit dem gelernten Wissen zum Kinderspiel (ok, Golf ist schwerer als es aussieht, aber er hilft ungemein sich zurechtzufinden).

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *