fbpx
Logo von PROJECT GOLFR Golfspieler auf Weltkugel
WIR SIND GOLFR

WER IST PROJECT GOLFR?

Wir sind eine innovative Golfsport-Onlineplattform mit Sitz in den Niederlanden. Wir unterstützen unsere Partneranlagen dabei, den Einstieg in den Sport für alle Interessenten so einfach wie möglich zu gestalten. Und wir sind davon überzeugt, dass der Golfsport Menschen aller Altersklassen und Ambitionen fesseln und begeistern kann. Und um diese Faszination an Interessenten weiterzugeben, wurde 2019 PROJECT GOLFR ins Leben gerufen. 

Um den Enthusiasmus zu verstehen, musst du den Golfsport so erleben, wie es die Millionen “Infizierten” Golfer dieser Welt auch tun. Und damit du so schnell wie möglich auf den Platz kommen kannst, haben wir unseren Onlinekurs entworfen. Damit du das Golfen möglichst bald mit uns genießen kannst! 

 

iPhone mit Onlinekurs

WARUM GIBT ES
PROJECT GOLFR?

Den Golfsport umgeben zahlreiche Vorurteile, denn er ist teuer, langweilig und nur für alte Menschen…  Unsere Meinung darüber, kannst du hier nachlesen. Denn der Golfsport hat sein schlechtes Image überhaupt nicht verdient. Um den Golfsport zu verstehen, muss man ihn selbst ausprobieren, oder besser noch, man muss ihn verstehen! Und da das Golfspiel doch recht umfangreich ist, haben wir uns diesem Problem angenommen und sind stolz darauf unseren Onlinekurs präsentieren zu können. Um jedem, der mitreden möchte auch die entsprechenden Grundlagen an die Hand geben zu können. Und hast du unseren Kurs absolviert, bist du bestens auf dein Golfabenteuer vorbereitet.

WARUM AUF EINER PROJECT GOLFR PARTNERANLAGE DIE PLATZREIFE MACHEN?

Ganz einfach, durch unseren flexiblen Onlinekurs bekommst du eine umfangreiche Schulung, die den Golfsport verständlich macht. Gleichzeitig wird die Lernzeit schon auf deine Platzreifekursdauer angerechnet. So kommst du schneller auf den Platz und musst dich bei Diskussionen über Divots, Driver und Doglegs nicht im Rough verstecken – (ok, das war vielleicht etwas viel des Golfjargons). Abgesehen vom überaus wichtigen Inhalt des Kurses, gewinnst du ungemein an Flexibilität. Du lernst innerhalb von nur 3 Stunden die wichtigsten Grundlagen und Fachbegriffe, wann immer du möchtest und wo auch immer du bist. Damit du dann mit Vollgas in den Golfsport starten kannst!

BENEFITS

Unsere Partneranlagen möchten dir den Golfsport näher bringen, deshalb genießt du als Absolvent des Kurses gewisse Vorteile auf deiner Partneranlage. Mache den Kurs und finde heraus, was sie für dich bereithalten.

UNSERE MISSION

Die Leidenschaft des Golfsports an dich weiterzugeben. Wir möchten, dass du den Golfsport lieben lernst, so wie wir es tun.

UNSERE STORY

SHARE THE LOVE FOR GOLF

Die Expertise verschiedener Professionen, gepaart mit der Besessenheit des Golfsports haben PROJECT GOLFR entstehen lassen. Seit 2019 helfen wir Golfern in den Niederland und Deutschland auf dem Weg in ihre Golfkarriere. PROJECT GOLFR arbeitet eng mit seinen Partneranlagen zusammen, um dir, dem Golfer, die bestmögliche Golferfahrung bieten zu können. 

Der Golfsport ist einfach zu großartig, um ihn nicht zu teilen. 

WARUM HEIßEN WIR PROJECT „GOLFR”

Wie Golfer eben, nur ohne „e“ und immer in Großbuchstaben. Wir möchten unsere Verbundenheit mit dem Golfsport Ausdruck verleihen, aber auch der Digitalisierung und ihren Vorteilen. Onlineunternehmen nutzen ähnliche Arten der Wortkreation sehr häufig. Die Nachteile der digitalen Welt arbeiten wir dann auf dem Golfplatz auf.

Partner werden Golf Project Golfr

WERDE PARTNER VON PROJECT GOLFR

Du arbeitest auf einer Golfanlage, die sich noch nicht zu den Partnern von PROJECT GOLFR zählt? Dann gib uns doch bitte Bescheid, wir würden gerne bei einem Kaffee mit dir darüber plaudern.